Homepage des Schalke Fanclubs Glückauf '98 Wessum e.V.

>


Mitgliederversammlung vom 07.08.2004

Jürgen Öllerich ist Vorsitzender

 

Der FC Schalke 04-Fanclub Glückauf 1998 Wessum e.V. hielt am Samstag, 07.08.04, seine ordentliche Jahreshauptversammlung ab.

Dabei blickte Vorsitzender Michael Scheffner nach der Begrüßung zurück auf die umfangreichen Aktivitäten des Fanclubs in der abgelaufenen Saison.

Neben zwölf Fahrten zu Heim – und Auswärtsspielen des FC Schalke 04 veranstaltete man noch eine Besichtigungstour zur Arena Auf Schalke mit 165 Teilnehmern, eine Fahrt zum Biathlon „AufSchalke“ mit 72 Teilnehmern und eine Fahrt zum Länderspiel Deutschland-Frankreich in der Arena zusammen mit der Kolpingsfamilie Wessum.

Außerdem wurde noch an die tolle Stimmung bei der alljährlichen Fahrradtour zum letzten Heimspiel der Knappen im Mai diesen Jahres erinnert.

Aufgrund der derzeitigen Mitgliederzahl von 160 Personen beschloss die Versammlung die Erweiterung des Vorstandes und wählte Yvonne Bertling und Michaela Klammer als Beisitzerinnen in den Vorstand.

Zusätzlich wurden umfangreiche Änderungen in der Vorstandsbesetzung vorgenommen.

Der Vorsitzende Michael Scheffner gab nach 6 ½ Jahren seinen Vorsitz an den bisherigen Kassierer Jürgen Öllerich ab und übernahm von diesem nunmehr die Aufgaben des „Finanzministers“.

Der bisherige Schriftführer Michael Hork tauschte seine Position mit dem bisherigen Beisitzer Ulli Trappmann.

Letztlich beschloss die Versammlung, ab der kommenden Saison jedes Heimspiel der Knappen anzufahren, und des weiteren die Anschaffung einer sogenannten Fancard für jedes Mitglied, die viele Vorteile und Versicherungsschutz beinhaltet.

Nach Singen des Vereinsliedes „Blau und weiß“ schloss der neue Vorsitzende Jürgen Öllerich die Versammlung.


S04 Fanclub Glückauf Wessum

[12.09.2017]
Ab dem nächsten Heimspiel gegen die Bauern verkaufen wir wieder Schnitzelbrötchen zum Prei ...

[28.07.2017] Kartenkontingent 17/18
HSV ---------------------- K öln 2Sitzer zu je 41,50 Euro Augsburg 2 Sitzer zu je 41,50 Eu ...

[06.07.2017] Bestellrichtlinien Eintri ...
Verehrte Mitglieder, anbei geben wir Euch nunmehr die Bestellrichtlinien für die Saison 17/18 ...