Homepage des Schalke Fanclubs Glückauf '98 Wessum e.V.




 

Insgesamt 809 Einträge

Seite 1 2 3 ... 80 81 >>

Neuer Eintrag

809. Christian Enk - 09.08.2017 11:10 -
Freitag, 11.08.2017 um 19:04 Uhr, Generalversammlung im VL!!!

808. Banseberg Stefan - 12.03.2017 11:12 -
Auf geht's kämpfen und Siegen! Es wäre schön wenn sich einige mal an den Sonntagen Zeit nehmen könnten für unseren Club!Damit wir nicht auf den Karten hängen bleiben! Man sollte nicht nur dann Interesse Zeigen wenn es gut läuft! Auf geht's rafft euch auf! Einmal Schalter immer Schalter! Glück Auf!!!

807. Stefan C Vitamin - 15.01.2017 09:57 -
Sehr coole Seite! Lasse mal grüße da


Stefan

von:
http://www.cvitamin.de/

806. Das königsblaue Trikotmuseum - 17.12.2015 22:00 -
Hallo,
schaut doch mal auf unserer FB-Seite vorbei, klickt "gefällt mir" und erlebt Fußballgeschichte noch einmal nach:
--> Das königsblaue Trikotmuseum

805. Katrin ;) - 15.08.2015 11:31 -
Danke Holger, war echt gut? Habs gerade erst gelesen. Wie gestern schon mal angesprochen würden wir Mädels uns sehr freuen, wenn einige von euch sich im nächsten Jahr in Enschede beim Fanclub Turnier blicken lassen würden :). Nähere Infos hierzu gibt es immer auf der Seite des Fanclub Blau und Weiß Enschede.

804. Fleuthi - 12.05.2015 17:27 -
Wünsche den Fahrradfahrern viel Spaß,kein Wind und kein Regen.Kommt alle Gesund wieder nach Wessum.

803. Christian Enk - 30.11.2014 13:10 -
Gestern Abend habe ich nach der Ankunft in Wessum im Bus eine Knappenkarte gefunden. Die Karte lag, in Fahrtrichtung gesehen, in der letzten Reihe auf dem äußersten rechten Sitz.

802. katrin - 14.05.2014 10:42 -
Leute danke für die GEilen Tage und die gute Stimmung auf der Fahrradtour :). Freue mich aufs nächste Jahr. Glück auf

801. Team Karpaten - 15.04.2014 13:39 -
Der Countdown für das größte Musikzeltfestival Westfalens läuft. Von Ostersamstag (19. April) bis zum 10. Mai wird mit 12 Live Bands, 6 Live Acts und 20 Djs gefeiert. Erlebt mit uns in der neuen Zeltstadt ein unbeschreiblich schönes Partyerlebnis. Musik für jedem Geschmack und für jedes Alter. Von Be Happy bis Helene – Endlich Party



800. fleuthi - 15.02.2014 16:17 -
Zwei Jungs sind beim Fußball spielen,
plötzlich
greift sie ein Rotweiler an. Dieser beißt
sich in
dem einem Jungen ins Bein fest, der andere
greift sich einen Stock, steckt ihn durchs
Halsband
und dreht bis das Genick bricht.

Ein Journalist bekommt das mit und rennt
zu den beiden um sie zu interviewen.

Er notiert sich:
"Mutiger Schalke Fan rettet durch
Heldentat
seinem Freund das Leben!"

Der Junge: "Ich bin aber kein
Schalke Fan"

Der Journalist ändert die Überschrift:
"Bayern-Fan befreit Freund aus
lebensgefährlicher
Lage!"

Der Junge: "Ich bin auch kein
Bayern-Fan"

Der Journalist: "Ei Junge zu welcher
Mannschaft
hälst du denn?"

Der Junge: "Ich bin BVB 09 Fan"

Journalist ändert die Überschrift:
"Asozialer Dortmunder erdrosselt
Welpen!!!"
_____________

Neuer Eintrag:
Name:
Email:
Ihr Text:
Sicherheitszahl: Bitte trage hier die zweite Stelle der Zahl 47217 ein
 


S04 Fanclub Glückauf Wessum

[15.01.2018] Infoveranstaltung Wettrin ...
Liebe Fanclubmitgliederinnen, Liebe Fanclubmitglieder, so spannend wie die Rückrunde (und der Po ...

[08.01.2018] Fahrradtour letztes Heims ...
Die Fahrradtour zum letzten Heimspiel findet am 11.05 bis einschließlich 12.05.18 statt. Da am Donne ...

[05.01.2018] Wintergang 2018
Endlich ist es geschafft und der Termin für den diesjährigen Wintergang steht fest. Am Samstag, ...

[28.07.2017] Kartenkontingent 17/18
Hannover 21.01.18 18.00 Uhr 2 Sitzer zu je 41,50 Euro 4 Sitzer zu je 30,00 Euro 2 Sitzer zu je 26 ...